logo.png

Unsere Vereinsgeschichte

Seit 1971 wurde der Karneval als Sportlerball veranstaltet. Zum Ende der 70-er Jahre wurde es als Fasching des Sportvereins des Suferclubs Dessau durchgeführt. Offiziell wurde die Ranjeboomer Narrengilde 1992 gegründet.

Der Verein hat zur Zeit ca. 116 Mitglieder, davon sind ca. 50 aktiv tätig. Unter den Mitgliedern sind wiederum 22 Kinder und Jugendliche, die ständig im Verein mitwirken.

Der Verein führt mindestens 3 Karnevalsveranstaltungen im Jahr durch. Weiterhin beteiligt er sich an anderen Veranstaltungen und Umzügen. Seit 2004 macht der Verein auf dem Vereinsgelände zum 1. Mai ein öffentliches Maifest.

© Ranjnboomer Narrengilde g.V.
    Free Joomla! templates by AgeThemes | Documentation